17.06.2007, 12:55
An den Vortec Motor wirst Du aber Deine gesamten Anbauteile inklusive Spinne nicht anbauen können, da sie nicht kompatibel sind.
Und wie sieht denn ein center-gebohrter Ventildeckel auf einer 77er aus?
Was hast Du denn da in Deinem Wagen? Alles noch matching numbers? Dann würde ich wirklich den Motor wechseln. Wenn bereits umgebaut, würde ich einen Spezialisten fragen, wie er Deinem Auto Beine macht.
Ein kleines Set-Up mit Aluköpfen, ander Nocke, bearbeiteter Spinne bringt schon gehörig was.
Und wie sieht denn ein center-gebohrter Ventildeckel auf einer 77er aus?
Was hast Du denn da in Deinem Wagen? Alles noch matching numbers? Dann würde ich wirklich den Motor wechseln. Wenn bereits umgebaut, würde ich einen Spezialisten fragen, wie er Deinem Auto Beine macht.
Ein kleines Set-Up mit Aluköpfen, ander Nocke, bearbeiteter Spinne bringt schon gehörig was.
Zitat:Ganz ehrlich: sooo viel Ahnung hab ich von den "alten" Vetten auch nicht.. Aber sind die Smallblocks nicht von 1955 bis z.T. mitte der 90er gleich? Ausser dem one piece rear main seal ab 86 oder 87?Mehr als gefährlich und weniger als halb.
Wiegesagt, was die älteren Baujahre angeht verbreite ich hier nur "gefährliches Halbwissen"..