25.06.2007, 19:41
Lieber Frank, lieber JR! Es IST ein Problem, da alle bsherigen Ratschläge leider nicht griffen.Alternative (lt.Mechaniker) : Neue Köpfe von Edelbrock um 2000 € !! da ich mein Geld verdienen muß und nicht NUR in das auto stecken will suche ich nach einem gangbaren Weg. Wenn man seit 2 Monaten nur hört, was für ein Sch..... die Teile alle sind, dann fragt man sich schon, ob`s dafürsteht. Eine 2. Meinung einholen geht auch nicht (die Schwierigkeiten muß man sehen!!)also bin ich ausgeliefert, und das nervt am meisten!! Ich löse gerne Probleme (ist fixer Bestandteil meines Berufs) , aber wenn ein Projekt NUR aus Problemen (anscheinend) besteht, dann reicht´s halt manchmal. So isses- :gruebeln
Also nochmals die Frage: GIBT´s solche Kerzen oder muß ich auf Glühzündung umbauen?????
@ schlafmützerl : ich weiß inzwischen, daß es verschiedene Typen gibt, meine (von AHM-Performance..!!! ) scheinen ganz normale 3001 er zu sein .
Also nochmals die Frage: GIBT´s solche Kerzen oder muß ich auf Glühzündung umbauen?????
@ schlafmützerl : ich weiß inzwischen, daß es verschiedene Typen gibt, meine (von AHM-Performance..!!! ) scheinen ganz normale 3001 er zu sein .
....alles wird gut!