29.06.2007, 22:47
Hallo zusammen,
ich bin neu in euerem Forum, und total davon begeistert.
Unglaublich was man alles von euch lernen kann.
Ich brauche dringend euere Unterstützung.
Es geht um mein F45 Fahrwerk von meiner C5, Estzulassung 2000.
Ich habe mein Liebling tiefergelegt gekauft, die Optik ist genial, aber das Fahrverhalten, speziell bei schnellen Autobahnfahrten(ab ca. 220 kmh) und schlechten Strassen ist miserabel.
Meine C5 fühlt sich dabei sehr instabil an.
Meine Reifen fahren sich normal ab, also denke ich, dass die Einstellung vom Fahrwerk stimmt.
Was kann ich machen, damit ich endlich meine corvette richtig ausfahren kann?
Es gibt in euerem Forum sehr viele Tipps wie zum Beispiel:
Bilstein Dämpfer, Koni Dämpfer, Stabilisatoren, andere Blattfedern, oder sogar ein komplettes Gewindefahrwerk.
Ich möchte ein stabiles Fahrverhalten (Autobahn, schlechte Strassen), aber kein megahartes Auto, möchte nicht auf die Rennstrecke und es sollte noch ein Restkomfort übrig bleiben.
Was wäre für meine Bedürfnisse am sinnvollsten?
Bitte um euere Unterstütung.
Danke im Voraus.
ich bin neu in euerem Forum, und total davon begeistert.
Unglaublich was man alles von euch lernen kann.
Ich brauche dringend euere Unterstützung.
Es geht um mein F45 Fahrwerk von meiner C5, Estzulassung 2000.
Ich habe mein Liebling tiefergelegt gekauft, die Optik ist genial, aber das Fahrverhalten, speziell bei schnellen Autobahnfahrten(ab ca. 220 kmh) und schlechten Strassen ist miserabel.
Meine C5 fühlt sich dabei sehr instabil an.
Meine Reifen fahren sich normal ab, also denke ich, dass die Einstellung vom Fahrwerk stimmt.
Was kann ich machen, damit ich endlich meine corvette richtig ausfahren kann?
Es gibt in euerem Forum sehr viele Tipps wie zum Beispiel:
Bilstein Dämpfer, Koni Dämpfer, Stabilisatoren, andere Blattfedern, oder sogar ein komplettes Gewindefahrwerk.
Ich möchte ein stabiles Fahrverhalten (Autobahn, schlechte Strassen), aber kein megahartes Auto, möchte nicht auf die Rennstrecke und es sollte noch ein Restkomfort übrig bleiben.
Was wäre für meine Bedürfnisse am sinnvollsten?
Bitte um euere Unterstütung.
Danke im Voraus.
ali