01.07.2007, 15:00
Zitat:Original von J.M.G.
Kann ich nicht nachvollziehen, aber auch nicht entkräften, da ich diese Kombination nie gefahren habe. Für mich physikalisch unmöglich, aber vielleicht gilt ja der Herr Newton auch nicht mehr.
@ Johannes,
genau das ist der Punkt...Du kennst diese Kombination nicht und kannst es darum auch nicht nachvollziehen oder gar beurteilen und das ist darum nicht hifreich

Und auch wenn Du es für physikalisch unmöglich hälst und Herrn Newton plötzlich anführst, um Deinen Theorien etwas Gewicht zu verleihen, so hat Herr Newton doch meistens gerechnet oder/und Versuche durchgeführt um daraus Ergebnisse anzuleiten, aber wohl selten nur theoretisch rumspekuliert, so wie Du hier oder

Supertest ? Du hast leider keinen Link beigefügt. Der wurde doch auf dem Nurburgring durchgeführt ? Auch mit den "neuen" 2004er Sachsdämpfern?
Wie auch immer, sagt so ein Test doch relativ wenig aus über die Eigenschaften im Alltagsbetrieb, denn auf dem Nürburgring offenbart sicher jedes Fahrwerk an irgendwelchen Stellen irgendwelche Schwächen, da jedes Setup immer ein gewisser Kompromiss ist.
Zudem brauche ich kein Rennstrecken-Setup, sondern ein wirklich alltagtaugliches, stabiles, aber auch durchaus komfortables Fahrwerk und das habe ich nach dem Umbau erhalten.
Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz
.