03.07.2007, 22:09
Juergen,
was ist wenn es aufm Ring regnet?????
Ich glaube du kennst Tom nicht wirklich!!
Ausserdem geht es nicht um eine Fahrt über eine Rennstrecke sondern um die Alltagstauglichkeit ,d.h. bei jedem Wetter.
@Juergen
deine Kombination ist für einen Laien vielleicht nur im trockenen zu beherrschen.
@Ali
Das sichere Gefühl bekommst du wenn deine Reifen und dein Fahrwerk Fliehkräfte abfangen können.
Aber das hatten wir schon mal.
Fazit:Ali ist mit seiner Frage ,einer Antwort nicht so richtig nah gekommen!
Es gibt einfach zu viele unterschiedliche Meinungen und zu unterschiedliches Empfinden beim Fahren.
Juergen fährt z.B. auch Rundstrecke und kommt damit gut klar,während für manch anderen das der Genickbruch sein könnte.
Anderseits komme ich mit einem Serien Z06 Fahrwerk gut klar .
Ich habe in meiner Z06 mit Bilstein,reicht voll aus,da ich den Grenzberich selten teste.
Timo(Snoop2006)fährt mit seinem Gewindefahrwerk(ACP)um mich herum wo er will.
@Ali
Was für dich am besten ist musst du selbst rausfinden ,es gibt zu viele verschiedene Fahrstile und Fahrer.
Gruß Molle
Werner
was ist wenn es aufm Ring regnet?????
Ich glaube du kennst Tom nicht wirklich!!
Ausserdem geht es nicht um eine Fahrt über eine Rennstrecke sondern um die Alltagstauglichkeit ,d.h. bei jedem Wetter.
@Juergen
deine Kombination ist für einen Laien vielleicht nur im trockenen zu beherrschen.
@Ali
Das sichere Gefühl bekommst du wenn deine Reifen und dein Fahrwerk Fliehkräfte abfangen können.
Aber das hatten wir schon mal.
Fazit:Ali ist mit seiner Frage ,einer Antwort nicht so richtig nah gekommen!
Es gibt einfach zu viele unterschiedliche Meinungen und zu unterschiedliches Empfinden beim Fahren.
Juergen fährt z.B. auch Rundstrecke und kommt damit gut klar,während für manch anderen das der Genickbruch sein könnte.
Anderseits komme ich mit einem Serien Z06 Fahrwerk gut klar .
Ich habe in meiner Z06 mit Bilstein,reicht voll aus,da ich den Grenzberich selten teste.
Timo(Snoop2006)fährt mit seinem Gewindefahrwerk(ACP)um mich herum wo er will.
@Ali
Was für dich am besten ist musst du selbst rausfinden ,es gibt zu viele verschiedene Fahrstile und Fahrer.
Gruß Molle
Werner
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr