05.10.2007, 17:03
Marco, ich widerspreche den GM Leuten aus deiner Werkstatt nur sehr ungern, und die haben sicher auch schon eine Menge C5en gesehen... aber ich habe auch schon eine Menge C5en gesehen - bisher hatte noch keine Probleme mit von innen verbrannten Leitungen, und meine ist nun schon über 10 Jahre alt, mit den ersten AIR Verbindungsschläuchen. Auch ohne die geringsten Anzeichen von Verbrennungen.
Sicher kannst Du evtl. Schläuche finden die nicht so schnell verbrennen. Jedoch liegt das Problem m.M. nach woanders. Und im schlimmsten Fall werden die heißen Abgase die AIR Pumpe zerstören.
Etwas rumgesponnen: Vielleicht läuft die AIR Pumpe bei Dir in die falsche Richtung (verpolte Anschlüsse). Weiß nicht ob das physikalisch möglich ist, aber sonst fällt mir da auch nichts zu ein...
Viel Erfolg bei der Fehlersuche...
Sicher kannst Du evtl. Schläuche finden die nicht so schnell verbrennen. Jedoch liegt das Problem m.M. nach woanders. Und im schlimmsten Fall werden die heißen Abgase die AIR Pumpe zerstören.
Etwas rumgesponnen: Vielleicht läuft die AIR Pumpe bei Dir in die falsche Richtung (verpolte Anschlüsse). Weiß nicht ob das physikalisch möglich ist, aber sonst fällt mir da auch nichts zu ein...
Viel Erfolg bei der Fehlersuche...