19.02.2003, 18:59
Mike, da stimme ich Dir natürlich absolut zu. Wenn Du meine Beiträge hier aufmerksam verfolgt hast kannst Du feststellen das ich hier keine bestimmte Marke bevorzuge. Genau das ist aber der Punkt. Ich glaube nämlich auch das die Unterschiede hier so gering sind das sich ein solcher Beschaffungsmehraufwand wie von Joe in den älteren Diskussionen oder von Wessi hier beschrieben, einfach nicht lohnt.
Aber Denny, wir sind doch lieb zueinander Verschiedene Ansichten und Meinungen machen aber doch erst das Salz in der "Forumsuppe", oder
So, und jetzt packe ich meine Sachen zusammen und mache einen Getriebeölwechsel, Jippie, endlich habe ich diesen sch . . . 13/16 inch Schraubenschlüssel gefunden (Einfüllschraube fürs Getriebe).
Übrigens gibts gutes Mobil1 Synth. ATF Fluid
Jochen
Aber Denny, wir sind doch lieb zueinander Verschiedene Ansichten und Meinungen machen aber doch erst das Salz in der "Forumsuppe", oder
So, und jetzt packe ich meine Sachen zusammen und mache einen Getriebeölwechsel, Jippie, endlich habe ich diesen sch . . . 13/16 inch Schraubenschlüssel gefunden (Einfüllschraube fürs Getriebe).
Übrigens gibts gutes Mobil1 Synth. ATF Fluid
Jochen