21.02.2003, 23:31
@Denny Du alter Raser,
unter Umständen ist nach einem Ölwechsel das Thema "Überhitzung" bei Dir Vergangenheit. Selbst Ich brauche jetzt kaum noch abbremsen (ohne Getriebeölkühler) nach der Einfüllung. Deshalb war ich wirklich vollkommen überrascht. Probier es aus ! Ich bestelle Dir gerne Flaschen mit und Du hast keine Versandkosten, da ich öfter drüben bestelle. . Ausserdem habe ich noch Flaschen hier ! Wenn Du welche möchtest, dann können wir bestimmt einen guten Deal machen. Keine Versandkosten, keinen Zoll + keine Umsatzsteuer. Zahlst bei mir den $ und das wars.
"@Wessi: Hattest du vorher Mobile 1 in deinem Getriebe oder nur den Werks-saft?
Wenn du Mobile 1 drin hattest und du nun mit Redline bessere Ergebnisse hast dann ist das super und andere können das doch einfach akzeptieren, oder? Wenn nicht dann kannst du aber nicht sagen das Mobile 1 schlechter ist.... "
@ vetteC5
Hi VetteC5,
ja ich hatte den normalen Saft. Danach Mobil 1. Und danach wegen der Überhitzungsprobleme Red Line. Von daher kann ich sagen das in diesem Vergleich Mobil 1 bei mir und meinem Auto den kürzeren gezogen hat, da ich nur das beste möchte und öfters mit dem Wagen Gas gebe. Gell Denny ?
Den Getriebeölkühler werde ich bis Sommer noch brauchen. Das liegt aber an dem Super Yank 3500 Wandler in Verbindnung mit dem 3:42 Getriebe. Daher Denny würde das Öl alleine bestimmt schon einiges ändern.
@Till , das habe ich nicht gelesen. Sonst gibts hier gleich ein paar auf die Mütze
Jaja mach Dich nur lustig ....los ...auf die AUTOBAHN und fahren bis die kommt
@ 454Big, habe Dich schon verstanden. Nur war das nicht gerade fein ausgedrückt und daher verstehst Du bestimmt meinen Beitrag. Jetzt ist ja erstmal ok, nur sollte sowas echt nicht hier rein.
@ Denny.........Sonntag Nachmittag hatte ich ein Rennen mit einem M3.....
Fazit: War ein kurzes Rennen :-) (für den BMW)