06.01.2008, 22:58
Bei meiner 1998-er ist auch das F45 eingebaut. Für meine Fahrkünste reicht dieses Fahrwerk jedenfalls jederzeit aus. So schlecht finde ich dieses ursprünglich eingebaute Fahrwerk gar nicht, wie gewisse Forumsteilnehmer dies darstellen. Das einzige, was ich bestätigen kann, ist der Umstand, dass zwischen den drei Fahrstufen nur geringe Differenzen in der Härte spürbar sind, welche den seinerzeitigen happigen Aufpreis für diese Version nicht rechtfertigten.
Ich komme jedenfalls mit diesem offenbar vielgeschmähten Fahrwerk recht gut zu recht und brauche kein anderes. Es käme mir nie in den Sinn, nur einen Rappen für eine Aenderung zum Fenster hinaus zu werfen. Ich fahre aber auch einigermassen normal und brauche auf der Strasse nicht den Helden zu spielen, weil ich zu Hause nichts mehr zu sagen habe.
Ich komme jedenfalls mit diesem offenbar vielgeschmähten Fahrwerk recht gut zu recht und brauche kein anderes. Es käme mir nie in den Sinn, nur einen Rappen für eine Aenderung zum Fenster hinaus zu werfen. Ich fahre aber auch einigermassen normal und brauche auf der Strasse nicht den Helden zu spielen, weil ich zu Hause nichts mehr zu sagen habe.