01.03.2008, 14:41
@J.M.G.: bei mir ist es ähnlich wie bei "Onkel Albert", ich fahre praktisch nicht in der Stadt, sondern hauptsächlich Landstrasse, und da stehen so weisse Schilder mit rotem Rand und ner schwarzen 100 drin...
Natürlich lass ich es auch gerne mal fliegen, meine 12 Liter sind eben der Durchschnitt auf eine Tankfüllung, also der Durchschnitt aus der 8 vor dem Komma und der artgerechten Haltung sozusagen...
Ich lass es halt nur nicht in "besiedeltem Territorium" fliegen, da mir das zu unsicher ist wegen der Lautstärke (Cops) und vor allen Dingen wegen der Sicherheit im eigentlichen Sinne (spielende Kinder etc.)...
Und mir macht auch beim langsamfahren die Vette mehr Spass als ein Golf TDI!
Gruss, Bernd
Natürlich lass ich es auch gerne mal fliegen, meine 12 Liter sind eben der Durchschnitt auf eine Tankfüllung, also der Durchschnitt aus der 8 vor dem Komma und der artgerechten Haltung sozusagen...
Ich lass es halt nur nicht in "besiedeltem Territorium" fliegen, da mir das zu unsicher ist wegen der Lautstärke (Cops) und vor allen Dingen wegen der Sicherheit im eigentlichen Sinne (spielende Kinder etc.)...
Und mir macht auch beim langsamfahren die Vette mehr Spass als ein Golf TDI!
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.