12.03.2008, 01:28
Zitat:Original von GrandSport282
Weiss ich doch,dass das hier das C5-Forum ist, adi!Aber ich häng halt an der viiieeel schöneren C4
und möchte mir keine C5 anschaffen müssen, nur um mal meinen Senf im C5-Forum dazu zu geben... Au, weia, jetzt gibts wohl gleich Haue von den C5ern???
Ja, ja, die C5 ist dafür technisch um Meilen voraus, ich weiss es... Wenn nur das Heck nicht so klobig wäre
Mitnichtganzsoernstzunehmenden C4-Grüssen
dä Chrigel
Erstaunlich. Genau das, was mich an der C5 total angemacht hat, finden viele C4-Owner unschön. Und genau das hat mir bei der C6 gefehlt. Wenn die Z06 nicht fetter geworden wäre, als die C6, wäre ich sicher bei der C5 geblieben.
Ich habe schon von einigen C4-Verliebten, die das Heck der C5 zu fett fanden, gehört, dass diese sich irgendwann plötzlich total in den C5-Ar.ch verguckt haben. Vielleicht gibtst Du Dir selbst noch mal die Chance, dass Dich die C5 doch noch verzaubert.
Übrigens ging es mir mit dem C5 Cabrio ähnlich. Die ersten beiden C5en waren Coupés. Das Cabrio gefiel mir überhaupt nicht. Aber auf einmal war alles anders. Die letzten beiden C5en waren dann Cabrios und diese haben mir weit aus besser gefallen, als die Coupés. Schon wunderlich.