19.03.2008, 17:59
Zitat:Original von JR
Ganz ehrlich, ich glaube, die 5 T€ waren der Lockvogelpreis und jetzt hängst Du am Haken.
mit skeptischem Gruß
JR
Hallo JR und andere,
ich bin immer noch sehr neutral, die Leute sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Als ich sagte, ich will Ostern zu meinen Eltern fahren meinte der Meister, er schaut sogar, ob ich vielleicht einen H3 für zwei Tage bekomme.
Mit den Felgen (ich war heute draussen) ist es so, dass Wiedholzer auf den Reifen irgendwas angezeichnet hat, der Meister meint, man sieht schon mit bloßem Auge auf dem Wuchtgerät, dass sie eiern. Desweiteren sagte ich, ich will sie zu dem Felgendoktor bei Kolbermoor bringen (der hat aber nach einem Anruf schon gesagt, wenn man´s schon so sieht...), dann hat er mich noch gefragt, ob er die Reifen vorher abziehen soll. Also da verdienen sie ja nix und mit dem Geräusch, o.k. es ist das Auto vorher keiner gefahren und (bin ich zwar jetzt auch nicht) jetzt könnte man´s ja hören, wenn man fährt...
Ich habe bis jetzt schon noch einen sehr guten Eindruck, es ist ja nicht so, dass man während oder nach der noch irgendwelche versteckten Teile wechseln müßte, die zweifelhaft sind.
Was tun: Neue Felgen (hier verkauft im Moment leider keiner welche), wenn´s nun noch mehr als Radlager ist...
Hilft mir aber nicht weiter
Viele Grüße
Peter