21.03.2008, 14:30
Zitat:Original von JR
Hallo Peter,
noch drei Bemerkungen von mir:
1. Wenn Du den Reparaturauftrag bereits erteilt hast, ist die Sache IMHO auch gegessen. Das machte ich genauso, nachzocken und rumeiern ist nicht (das sollte aber auch für die Werkstatt gelten). Insoweit ist das ok.
2. Was ich aber wirklich überhaupt nicht verstehen kann, ist, dass Du anscheinend mit Werner bisher ausschließlich über das Forum kommuniziert hast - wie Du auch oben geschrieben hast.
Wie oft warst Du beim Geiger oder hast mit denen telefoniert?
Einmal den Hörer in die Hand genommen und bei Molle angerufen, dann wäre z.B. das Missverständnis mit der MwSt sicher aus der Welt gewesen. Den Schuh musst Du dir leider anziehen.
3. Das mit dem Leihwagen ist übrigens Unsinn, ist eine reine Frage des Verhandelns bzw. Wollens.
Gruß
JR
Hallo JR,
zu 2: Molle hat ja eindeutig geschrieben und sehr viele andere auch, dass es ein gutes Angebot ist und ich es machen lassen soll. Soll ich anrufen und fragen, ob es tatsächlich so ist oder vielleicht irgendetwas verwechselt wurde? O.K., ich dachte auch nicht, dass es drunter ginge, bei den ganzen Reaktionen! Tja, jetzt weiß ich´s...
zu3: Das hat mich auch etwas gestört, ich finde, wenn er jetzt 6.500 verdient, wäre es schon anständig gewesen, zu sagen, komm vorbei und hol ein Auto für zwei Tage. Noch dazu glaube ich immer noch nicht, dass es keine Probefahrten ohne Bezahlung gibt.
Aber da war ich wohl nicht verhandlungsstark genug...
Viele Grüße
Peter