10.04.2008, 21:13
Hi Martin,
einfachste Lösung, Stecker der Pumpe abziehen.
MAcht keine Probs und funzt.
Mach ich bei allen meinen Autos so......das Gesabber die Stoßstange runter oder schlimmstenfalls über's ganze Auto NERVT mich wie die S.au.
Bie der C6 sitzt die Pumpe/Behälter direkt hinter dem Innenfenderliner Fahrerseite an der A-Säule unten.
Auto v.l. anheben, Rad abschrauben, die Spreiznieten an der A-Säulenseite entfernen und zusätzlich noch die 3 Schrauben im Unterboden rausdrehen.
Dann kann man das kpl. Teilstück des Fenderliners rausnehmen.
Dann siehst Du direkt die Pumpe und Behälter vor dir.
Stecker abziehen, Pumpe und Stecker etwas isolieren (sonst ist bald Grünspan dran) und den Stecker mit einem Kabelbinder fixieren.
Sonst fällt das Teil irdenwo wild in der Gegend rum.
Anschliessend alles wieder ranbauen und gut ist es.
Beim ranschrauben aufpassen das Du den angetackerten "Gummilappen" an dem Fenderlinder wieder hinter den Kotflügel steckst.
Ansonsten passt das alles nicht gescheit und sieht bescheiden aus.
Viel Spaß beim Schrauben.
Gruß
Olly
Sonst mache ich ja von allem Bilder..........diesmal verpennt.......ist aber echt kein Hexenwerk,
einfachste Lösung, Stecker der Pumpe abziehen.
MAcht keine Probs und funzt.
Mach ich bei allen meinen Autos so......das Gesabber die Stoßstange runter oder schlimmstenfalls über's ganze Auto NERVT mich wie die S.au.
Bie der C6 sitzt die Pumpe/Behälter direkt hinter dem Innenfenderliner Fahrerseite an der A-Säule unten.
Auto v.l. anheben, Rad abschrauben, die Spreiznieten an der A-Säulenseite entfernen und zusätzlich noch die 3 Schrauben im Unterboden rausdrehen.
Dann kann man das kpl. Teilstück des Fenderliners rausnehmen.
Dann siehst Du direkt die Pumpe und Behälter vor dir.
Stecker abziehen, Pumpe und Stecker etwas isolieren (sonst ist bald Grünspan dran) und den Stecker mit einem Kabelbinder fixieren.
Sonst fällt das Teil irdenwo wild in der Gegend rum.
Anschliessend alles wieder ranbauen und gut ist es.
Beim ranschrauben aufpassen das Du den angetackerten "Gummilappen" an dem Fenderlinder wieder hinter den Kotflügel steckst.
Ansonsten passt das alles nicht gescheit und sieht bescheiden aus.
Viel Spaß beim Schrauben.
Gruß
Olly
Sonst mache ich ja von allem Bilder..........diesmal verpennt.......ist aber echt kein Hexenwerk,