09.05.2008, 13:44
Also wenn ich eure Schilder so sehe, bin ich echt froh, dass man bei uns auf der Zulassungsstelle mit den Leuten reden kann. Habe bei meinen beiden US Importen kleine Kennzeichnen bekommen. Sowohl vorne als auch hinten. Liegt halt im ermessen des Sachbearbeiters, bzw. des Leiters der Stelle. Von NBG habe ich allerdings schon oft gehört, dass die absolut keine kleinen Schilder mehr ausgeben.
Auf die Idee mit dem Holzstück bin ich nicht gekommen , deswegen hab ich einfach ein Stück schwarzen Kunststoff genommen und passend gemacht. Passt auch sehr gut zum vorgesehen Nummernschildrahmen.
Vorne hab ich zuerst den originalen GM Rahmen benutzt, allerdings gefiel mir das irgendwann nicht mehr. Seit letzter Woche sieht’s jetzt so aus.
Grüsse,
Alex
Auf die Idee mit dem Holzstück bin ich nicht gekommen , deswegen hab ich einfach ein Stück schwarzen Kunststoff genommen und passend gemacht. Passt auch sehr gut zum vorgesehen Nummernschildrahmen.
Vorne hab ich zuerst den originalen GM Rahmen benutzt, allerdings gefiel mir das irgendwann nicht mehr. Seit letzter Woche sieht’s jetzt so aus.
Grüsse,
Alex