20.08.2008, 17:44
Dabei geht es gar nicht darum was die Grünen bei einer Verkehrskontrolle sagen.
Bei lasierten Gläsern fällt denen das nie auf.Sieht absolut original aus.
Der springende Punkt ist eigentlich Der,daß Du am Ar$ch bist wenn´s knallt und Dir nachgewiesen werden kann,daß die Leuchtkraft deiner Signalanlage unzureichend war und es deswegen zu einem,möglicherweise für andere, tödlichen Unfall kommen konnte.
Wir können uns hier Scherzchen und allerlei Unsinn an den Kopf schmeißen aber DARUM geht es letztendlich.Und das mußt DU ganz alleine für DICH verantworten.
Und ich glaube,daß ist es,was MikeLS6 sagen wollte.
Ich für meinen Teil hab´s bei lasierten Rückleuchten belassen.Habe Leute bei Regen,Sonne usw. hinter mir her fahren lassen und mich davon überzeugt,daß ich deutlich zu sehen bin.
Alles andere (Blinker,Seitenleuchten ist weiß und STVO-konform)
Von den Nebelschlußleuchten würde ich ganz die Finger lassen.
Bei lasierten Gläsern fällt denen das nie auf.Sieht absolut original aus.
Der springende Punkt ist eigentlich Der,daß Du am Ar$ch bist wenn´s knallt und Dir nachgewiesen werden kann,daß die Leuchtkraft deiner Signalanlage unzureichend war und es deswegen zu einem,möglicherweise für andere, tödlichen Unfall kommen konnte.
Wir können uns hier Scherzchen und allerlei Unsinn an den Kopf schmeißen aber DARUM geht es letztendlich.Und das mußt DU ganz alleine für DICH verantworten.
Und ich glaube,daß ist es,was MikeLS6 sagen wollte.
Ich für meinen Teil hab´s bei lasierten Rückleuchten belassen.Habe Leute bei Regen,Sonne usw. hinter mir her fahren lassen und mich davon überzeugt,daß ich deutlich zu sehen bin.
Alles andere (Blinker,Seitenleuchten ist weiß und STVO-konform)
Von den Nebelschlußleuchten würde ich ganz die Finger lassen.
Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!