04.05.2003, 00:23
Zitat: ... den Rechtsweg einzuschlagen. Letzteres möchten die meisten von uns vermeiden, schließen jedoch im Schadensfall dies nicht aus.
Hallo Jochen,
vielen Dank für die Ausgestaltung des Forumsschreibens an GM. Ich denke, dass wir bei GM höflich (das hast Du ja getan) aber deutlicher und bestimmter auftreten sollten und auch einen abschließenden Lösungsvorschlag für alle abfordern sollten. Nur ein Beispiel - das obengenannte Zitat würde ich zum Beispiel wie folgt umschreiben:
Letzteres möchten die meisten sicherlich von uns vermeiden, sehen uns aber bei Ausbleiben eines konkreten und akzeptablen Lösungsvorschlages seitens GM gezwungen, weitergehende Schritte zu veranlassen. Verschiedene Forumsmitglieder schließen neben dem Rechtsweg auch eine Information der Fachpresse oder eine Abstimmung mit dem Kraftfahrzeug-Bundesamt nicht aus.
Wie gesagt nur eine konstruktive Kritik, die Deine Arbeit nicht schmälern soll.
Sorry, noch eine Anmerkung:
Im Augenblick werden hier auch unterschiedlichste Interessenlagen vertreten. Ich meine, dass wir hier auch klarere Trennungen und Strukturierungen vornehmen und zum Beispiel die gesamten Fallbeispiele als Anhang dem Schreiben beifügen sollten. Die psychische Komponente - die latent vorhandene Gefahr einer Blockierung - sollte auch noch berücksichtigt werden. Die Fahrqualität und der Spaßfaktor leiden ja deutlich unter diesem Wissen.