10.05.2003, 14:44
@ Arok: Mach doch mal ein Paar Fotos bzw. Videoaufnahmen, wenn möglich. Bin bestimmt nicht nur ich, der gerne sehen würde wie stark die Supra wirlich ist! Man, wie gerne wäre ich in Berlin um da zugucken zu können ... naja, irgendwann *G* (dann aber nicht nur zum Gucken!).
@ All: Aber irgendwer wird doch dann dabei sein, um das disaströse Versagen der anderen Fahrzeuge für die Nachwelt festzuhalten, sobald die 900PS Vette dort auftaucht oder? (Mit ist der Name des Users gerade entfallen, sorry ) Wäre doch mal was feines, auch zum Posten im Toyota/Porsche Forum geeignet *G*...
Mit PS süchtigen Grüßen
Amtrack (eure Art zu grüßen gefällt mir )
@ All: Aber irgendwer wird doch dann dabei sein, um das disaströse Versagen der anderen Fahrzeuge für die Nachwelt festzuhalten, sobald die 900PS Vette dort auftaucht oder? (Mit ist der Name des Users gerade entfallen, sorry ) Wäre doch mal was feines, auch zum Posten im Toyota/Porsche Forum geeignet *G*...
Mit PS süchtigen Grüßen
Amtrack (eure Art zu grüßen gefällt mir )
No officer! I wasn`t speeding. I was trying to keep up with traffic. Yes I know there is no other car around. That's how far ahead of me they are...