11.05.2003, 16:56
@ Austrian Vette: Mh, bezieht sich deine Aussage auf die Seriensupra Mk IV? Falls nein, dann haben wir aneinander vorbeigeredet. Meine Aussage mit der Haltbarkeit war auf die ungetunten Supras bezogen. Das Tuning auf 800Ps einem 3l Bi-Tubo (umgerüstet auf single Turbo) mehr zusetzt als einem 5,7l V8 habe ich mir fast gedacht, aber dass es wirllich so extrem ist? Zumindest bei der Supra bin ich (noch) nicht so ganz davon überzeugt, dass sämtliche Haltbarkeit mit Tuning flöten geht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
EDIT:
Nochmal @ Austrian Vette: Ich seh`grad, dass du eine Automatik hast. Verkraftet sie den N2O Einsatz, ist sie überarbeitet? Oder gibt`s dort auch ein Durchrutschen bei Vollast?
EDIT:
Nochmal @ Austrian Vette: Ich seh`grad, dass du eine Automatik hast. Verkraftet sie den N2O Einsatz, ist sie überarbeitet? Oder gibt`s dort auch ein Durchrutschen bei Vollast?
No officer! I wasn`t speeding. I was trying to keep up with traffic. Yes I know there is no other car around. That's how far ahead of me they are...