10.10.2008, 18:52
@Mankra: wegen den Problemen in Österreich mit Vollschalen würde ich mal bei Audi Kennern fragen, denn für den RS4 (B5) gab es die Recaro Pole Position als "Werkszubehör" (von der Quattro GmbH), zumindest in Deutschland.. Kann natürlich sein, dass diese Option in Austria nicht bestand..
Und die Sitze vom M3 CSL (E46) sehen mir auch stark nach den PP aus...
So, und nun mal ne Frage von mir zu diesem Thema: besteht in D die Möglichkeit, einen solchen Sitz (Recaro PP, Sparco Evo...) auch ohne die Serienkonsolen in ne C5 zu stellen?
Stattdessen nur mit den (z.B.) Recaro Konsolen direkt auf den Unterboden? (die geforderte Verstellbarkeit ist mit diesen Konsolen ja gegeben, mit nem Inbusschlüssel als "Bordmittel", daher die Zulassung im RS4)
Mit 1.94 Metern hab ich den Sitz gerne so tief wie möglich...
Edit: und ausser mir kommt ohnehin niemand ans Steuer, von daher kann ich auf den elektrischen Verstell-Schnickschnack gerne verzichten!
Ich sag nur Memory in nem 2 - Sitzer...
Die spinnen die Amis... 
Gruss, Bernd
Und die Sitze vom M3 CSL (E46) sehen mir auch stark nach den PP aus...
So, und nun mal ne Frage von mir zu diesem Thema: besteht in D die Möglichkeit, einen solchen Sitz (Recaro PP, Sparco Evo...) auch ohne die Serienkonsolen in ne C5 zu stellen?
Stattdessen nur mit den (z.B.) Recaro Konsolen direkt auf den Unterboden? (die geforderte Verstellbarkeit ist mit diesen Konsolen ja gegeben, mit nem Inbusschlüssel als "Bordmittel", daher die Zulassung im RS4)
Mit 1.94 Metern hab ich den Sitz gerne so tief wie möglich...

Edit: und ausser mir kommt ohnehin niemand ans Steuer, von daher kann ich auf den elektrischen Verstell-Schnickschnack gerne verzichten!
Ich sag nur Memory in nem 2 - Sitzer...

Gruss, Bernd

Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.