07.01.2009, 21:30
Zitat:ist eine Corvette nicht individuell genug?? Grübeln nee, mal im ernst, als ich klein war hab ich auch meine Autos auch "gepimt" aber wer brauch das bei einer Corvette???? was soll das werden?? eine MöchtegerneineC6habenkannsiemirabernichtleisten? Das Golffahrer sowas machen, das verstehe ich ja, die müssen sich von der breiten Masse abheben. huahua Davon leben riesige Industriezweige die z.B. Plastikpressteile als Spoiler für einen Bruchteil der Produktionskosten verkaufen. Die Corvetten die Ihr heute verschlimmbessert, das sind genau die Fahrzeuge über die sich jemand in 30 Jahren aufregt das nüscht orijinool ist. HeulenZu einem Bruchteil der Produktionskosten??
Die machen also kräftig Verlust, oder wie??
Zitat:C6 - Paddel in C5 C6 - Armaturenbrett in C5 ... ... was kommt als nächstes? ... Wäre nicht der Kauf einer C6 vielleicht die bessere Wahl?
Vielleicht finden ja einige die C6 von aussen gar nicht mal so hübsch?!
Schon mal dran gedacht?
Oder haben vielleicht nur die Kohle für die C5 aber finden das Amaturenbrett der C6 ganz nett?
Ich finde die Art wie hier die Leute die was ändern wollen, angegangen werden, schon wieder zum
Wollen wir mal durchzählen, wie viele Leute hier ein anderes Radio haben??
Oder ein Spoiler?
Oder andere Lampen/Blinker?
Oder ein anderen Auspuff?
Oder andere Sitze?
Oder Leder im Innenraum??
Wer es nicht machen würde, weil ihm die Corvette ja schon "ab Band" individuell genug ist,
um sich von den Golffahrern abzuheben,
soll gefälligst denen, die meinen, das es nach IHREM Geschmack hier und da noch was zu verändern/verbessern gäbe, nicht mit ihrer völlig unerheblichen Meinung auf den Sack gehen!!!
@ Dawinci: einfach mal ausmessen, beim nächst gelegem Stammtisch und dann frisch ans Werk !!
Gruß
Martin