24.01.2009, 23:22
Und weil mir sonst auch noch langweilig war, habe ich in die Tür noch entry-lights eingebaut. Die Stromversorgung für die Reflektoren war ja schon da und ich hatte noch ein paar Wasserdichte LED Strahler. Dieses haben zufällig in die Revisionsöffnung unten an der Tür gepaßt. Normalerweise ist die mit einer Gummikappe verschlossen, um hier die Scheibenführung zu justieren. Einziger Nachteil, wenn man mal die Scheibe justieren muss, kommt man nur bei abgenommener Türverkleindung dran. Wobei ich damit leben kann.
Also die Strhler von innen in die Tür geklebt. Beim öffnen der Tür wird dann der Einstiegsbereich schön hell ausgeleuchtet (Kommt auf dem Foto nicht ganz so gut rüber).
Material für beide Refklektoren zusammen 8,- EUR und die LED Stahler auch nochmal 10,- EUR.
Also alles überschaubar.
Also die Strhler von innen in die Tür geklebt. Beim öffnen der Tür wird dann der Einstiegsbereich schön hell ausgeleuchtet (Kommt auf dem Foto nicht ganz so gut rüber).
Material für beide Refklektoren zusammen 8,- EUR und die LED Stahler auch nochmal 10,- EUR.
Also alles überschaubar.