22.02.2009, 18:07
Zitat:Original von Fredi23
wenn ich bei mobile.de nach corvette bis 13 mille eingebe krieg ich in deutschland knapp 50 c3en aufgelistet, und die solln alle sein ?
Mal anders formuliert: Es hängt davon ab, wie man den Zustand "gut" oder "schlecht" definiert.
Unter "gut" verstehe ich eine Innenausstattung mit Patina aber ohne Mängel. Eine Lackierung, die dem Alter des Fahrzeugs zwar entspricht, aber immer noch so gut ist, daß mit keinen GFK-Schäden zu rechnen ist. Einen technischen Zustand, der es erlaubt, das Fahrzeug sicher und ohne größere Reparaturen und Restaurationen in den nächsten Jahren zu fahren (vom TÜV bestätigt).
Bei einem unrestaurierten Fahrzeug - und davon kannst du bei einem Preis um 13.000 € ausgehen - wird es zumindest bei dem technischen Zustand schon schwierig mit dem Zustand "gut". Bedenke, daß das von dir gesuchte Fahrzeug mindestens 27!!!! Jahre alt ist.
Wenn du dich eingelesen und eingehend mit dem Thema beschäftigt hast, wirst du verstehen.
Bis dahin, nimm entweder die Ratschläge an oder lass es. Dann aber bitte nachher nicht rumjammern, wenn du in deinem neu erworbenen €-Grab versinkst.
viele Grüße
Anke
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008