22.02.2009, 18:31
Zitat:Original von Fredi23
hey danke für das zahlreiche feedback.
Damit lässt sich arbeiten.
Hab ich denn hier im Umkreis nette leute die sich mal mit mir so eine schönheit angucken würden?
natürlich erst wenn ich eine gefunden habe die es lohnt genauer anzuschaun. immoment ist nichts neues da, oder eben zu weit entfernt.
hier in dortmund gibts irgendwo eine werkstatt die sich auf amis fixiert hat, den hab ich letztens im tv gesehn. vielleicht kann der mir ja weiterhelfen.
hab schon überlegt mich mal beim "checker" zu bewerben, der sucht ja meistens ausgefallenes für kleines geld...
Deinen Nachtrag in obigem posting lese ich erst jetzt.
Über den checker kann jeder denken wie er mag. Ich würde mir weder ne Vette noch sonst was von ihm suchen lassen.
An jedem 4. Dienstag im Monat kannst du beim "Treffen am Kamener Kreuz" viele Vettefahrer gezielt mit deinen Fragen löchern. Es sind auch einige C3-Fahrer dabei - teilweise auch die, die dir hier bereits geantwortet haben. Je nach Besichtigungsort findet sich bestimmt auch jemand, der dich begleitet. Du solltest allerdings nicht optimistisch glauben, die Vette deiner Träume direkt vor der Haustür zu finden.
Aber dafür gibt es ja dieses Forum. Was für dich zu weit ist, kann für jemand anderen direkt vor der Haustür liegen. Wenn du also ernsthaftes Interesse hast und möglichst viel im Vorfeld geklärt ist, läßt sich über einen thread in der Regel auch jemand finden, der sich das gute Stück für dich ansieht und Fotos macht, damit du entscheiden kannst, ob sie dir die Fahrt für eine Besichtigung wert ist.
Womit wir wieder am Anfang wären. Das bringt nämlich alles nichts, solange DU dich nicht mit dem Thema beschäftigst und das C3-Technikforum, die Kaufberatung und alles andere was du dazu findest rauf und runter liest.
Diesen Monat treffen wir uns ausnahmsweise am kommenden Montag (23.2. - siehe thread) ansonsten wie oben geschrieben. Du bist herzlich eingeladen.
viele Grüße
Anke
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008