10.05.2009, 19:22
Beim Daimler schaltet sich das Licht sofort an, wenn man in einen Tunnel oder Unterführung fährt und genauso schnell geht es auch wieder aus, wenn es wieder hell wird.
Bei der Vette (egal ob C5 oder 6) dauert das Einschalten schon viel zu lange und auch bei Minimum-Ausschaltverzögerung dauert es zu lange, bis das Licht wieder aus ist.
In Österreich ist es mir schon auf einer Strecke mit mehreren Tunneln hintereinander passiert, dass das Licht immer am Tunnelausgang endlich anging und kurz vor dem nächsten Tunnel wieder ausging. Super Umsetzung!
Die Reaktionszeit des Systems ist somit einfach viel zu lange.
Das meinte ich mit richtigem Funktionieren.
Gruß
JR
Bei der Vette (egal ob C5 oder 6) dauert das Einschalten schon viel zu lange und auch bei Minimum-Ausschaltverzögerung dauert es zu lange, bis das Licht wieder aus ist.
In Österreich ist es mir schon auf einer Strecke mit mehreren Tunneln hintereinander passiert, dass das Licht immer am Tunnelausgang endlich anging und kurz vor dem nächsten Tunnel wieder ausging. Super Umsetzung!
Die Reaktionszeit des Systems ist somit einfach viel zu lange.
Das meinte ich mit richtigem Funktionieren.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!