01.07.2009, 15:02
Ach die Lady hat so einige Schwachstellen, aber wenn man das nötige Werkzeug besitzt und keine 2 linken Hände kann man vieles selbst erledigen.
Bei meiner folgende Schwachstellen bzw. Mängel:
Baujahr 2001 Coupe
Auch über 100.000 km gekauft in Deutschland aber US Import.
Wasserpumpe leckt, Türgummis durch das Alter porös und stellenweise aufgerissen bei Regen kam Wasser in den Innenraum.
Getriebe schaltet sehr hart, 2 mal Ölwechsel gemacht und seit dem spürbar besser geworden (würde ich dir sowieso raten das Öl zu wechseln)
Öldruckschalter defekt.
Bremsen verschleissen sehr schneller bei forscher Fahrweise, aber dass ist ja keine Überraschung
Undichtigkeiten an der Ölwanne und am Differential
Also halb so wild ;-)
Es ist ne Lady und die zickt halt manchmal rum, aber man muss sie einfach Lieb haben.
Gruß
Artur
Bei meiner folgende Schwachstellen bzw. Mängel:
Baujahr 2001 Coupe
Auch über 100.000 km gekauft in Deutschland aber US Import.
Wasserpumpe leckt, Türgummis durch das Alter porös und stellenweise aufgerissen bei Regen kam Wasser in den Innenraum.
Getriebe schaltet sehr hart, 2 mal Ölwechsel gemacht und seit dem spürbar besser geworden (würde ich dir sowieso raten das Öl zu wechseln)
Öldruckschalter defekt.
Bremsen verschleissen sehr schneller bei forscher Fahrweise, aber dass ist ja keine Überraschung

Undichtigkeiten an der Ölwanne und am Differential
Also halb so wild ;-)
Es ist ne Lady und die zickt halt manchmal rum, aber man muss sie einfach Lieb haben.
Gruß
Artur