12.08.2009, 23:29
Hallo Leute,
Hab folgendes Problem:
Bei meiner C5 hat die Zentralverriegelung nicht richtig funktioniert.
Da ich das Auto erst 3 Wochen vorher bei einem GM Händler gekauft hatte, haben die das auch umgehend gangbar gemacht.
Von da an funktioniert der CD-Wechsler nicht mehr.
Das ganze Audiosystem fällt aus sobald ich von Radio auf CD schalte, es knackt einmal laut in den Lausprechern und dann steht die Uhr wieder auf 1:00 Uhr, die eingestellten Sender sind weg und der CD-Wechlser lässt sich nicht mehr ansteuern.
Es sieht so aus alles würde das Gerät "geresetet" werden.
Das Display der Audioeinheit schaltet sich von alleine mehrfach ein und aus.
Das mit der Uhrrückstellung passiert auch wenn ich die Vette ausmache und dann erst 4-5 Stunden später wieder damit fahre.Es fängt immer wieder bei 1:00 Uhr an.
Dieses Problem tritt aber erst auf seit der Reparatur der Zentralverriegelung.
Hat jemand Erfahrung mir dieser Art von Problem?
Ich bin Euch dankbar für jede Hilfe.
Gruss,
Claude
Hab folgendes Problem:
Bei meiner C5 hat die Zentralverriegelung nicht richtig funktioniert.
Da ich das Auto erst 3 Wochen vorher bei einem GM Händler gekauft hatte, haben die das auch umgehend gangbar gemacht.
Von da an funktioniert der CD-Wechsler nicht mehr.
Das ganze Audiosystem fällt aus sobald ich von Radio auf CD schalte, es knackt einmal laut in den Lausprechern und dann steht die Uhr wieder auf 1:00 Uhr, die eingestellten Sender sind weg und der CD-Wechlser lässt sich nicht mehr ansteuern.
Es sieht so aus alles würde das Gerät "geresetet" werden.
Das Display der Audioeinheit schaltet sich von alleine mehrfach ein und aus.
Das mit der Uhrrückstellung passiert auch wenn ich die Vette ausmache und dann erst 4-5 Stunden später wieder damit fahre.Es fängt immer wieder bei 1:00 Uhr an.
Dieses Problem tritt aber erst auf seit der Reparatur der Zentralverriegelung.
Hat jemand Erfahrung mir dieser Art von Problem?
Ich bin Euch dankbar für jede Hilfe.
Gruss,
Claude