17.08.2009, 02:03
Hallo zusammen,
als völliger Newbie im Bereich Sportwagen möchte ich mir gerne eine C5 gönnen, weil sie einfach schön ist. Ein wenig habe ich schon im Forum gestöbert und bin für jeden Tip zum Kauf dankbar.
Mein Finanzrahmen liegt bei 20 bis 25T€.
Es soll ein Coupe werden. Beim Getriebe bin ich noch unschlüssig.
Könnt Ihr mir Händler im Sauerland od.Ruhrgebiet empfehlen? Ist ein Kauf von Privat wegen der fehlenden Gewährleistung zu riskant?
Kann man eine generelle Aussage zu hohen KM-Leistungen bzgl. der Haltbarkeit machen?
Habe z.B. folgende C5 gefunden:
klick
Hat halt schon seine 170000km weg. Macht aber sonst-auf den Bildern-einen guten Eindruck.
Ansonsten habe ich noch folgende Corvette näher ins Auge gefasst:
klick mich
Reizvoll ist hier vor allem die niedrige KM Leistung. Der Zustand soll auch i.O.sein.
Kennt zufällig jemand die Fahrzeuge, bzw. die Verkäufer?
Wie gesagt, ich freue mich über jede Info und Hilfe zum Kauf.
Danke schon mal im Voraus
als völliger Newbie im Bereich Sportwagen möchte ich mir gerne eine C5 gönnen, weil sie einfach schön ist. Ein wenig habe ich schon im Forum gestöbert und bin für jeden Tip zum Kauf dankbar.
Mein Finanzrahmen liegt bei 20 bis 25T€.
Es soll ein Coupe werden. Beim Getriebe bin ich noch unschlüssig.
Könnt Ihr mir Händler im Sauerland od.Ruhrgebiet empfehlen? Ist ein Kauf von Privat wegen der fehlenden Gewährleistung zu riskant?
Kann man eine generelle Aussage zu hohen KM-Leistungen bzgl. der Haltbarkeit machen?
Habe z.B. folgende C5 gefunden:
klick
Hat halt schon seine 170000km weg. Macht aber sonst-auf den Bildern-einen guten Eindruck.
Ansonsten habe ich noch folgende Corvette näher ins Auge gefasst:
klick mich
Reizvoll ist hier vor allem die niedrige KM Leistung. Der Zustand soll auch i.O.sein.
Kennt zufällig jemand die Fahrzeuge, bzw. die Verkäufer?
Wie gesagt, ich freue mich über jede Info und Hilfe zum Kauf.
Danke schon mal im Voraus
Vette Grüße
Ralle
Ralle