22.10.2009, 23:40
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch eine Idee, wie man bei miserablem Radioempfang Abhilfe schaffen kann?
Mein Problem:
Habe Navi und HiFi komplett umbauen lassen.
Seither habe ich Probleme mit dem Radioempfang.
Was ich schon probiert habe:
Antennenumbau auf SLK-Antenne
Direktes Kabel vom Receiver zur Antenne / Neu verlegt
Hat jemand von Euch eine Idee was ich noch versuchen kannn? Mein Hifi-Mann ist offenbar mit seinem Latein am Ende.
Habe als letzten Versuch die Alpine Headunit gegen eine Eclipse 726 getauscht.
Alles ohne Erfolg.
Danke für jeden Tipp und ich wäre dankbar, wenn mir keiner erklärt, wie idiotisch es ist, in so ein "Elektronik-Monster" wie die Z06 eine High-end Hifi-Lösung einzubauen. Das weiß ich inzwischen selbst. Ich kann nur jedem abraten, der das vor hat - aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben...
Viele Grüße
Jürgen
hat jemand von Euch eine Idee, wie man bei miserablem Radioempfang Abhilfe schaffen kann?
Mein Problem:
Habe Navi und HiFi komplett umbauen lassen.
Seither habe ich Probleme mit dem Radioempfang.
Was ich schon probiert habe:
Antennenumbau auf SLK-Antenne
Direktes Kabel vom Receiver zur Antenne / Neu verlegt
Hat jemand von Euch eine Idee was ich noch versuchen kannn? Mein Hifi-Mann ist offenbar mit seinem Latein am Ende.
Habe als letzten Versuch die Alpine Headunit gegen eine Eclipse 726 getauscht.
Alles ohne Erfolg.
Danke für jeden Tipp und ich wäre dankbar, wenn mir keiner erklärt, wie idiotisch es ist, in so ein "Elektronik-Monster" wie die Z06 eine High-end Hifi-Lösung einzubauen. Das weiß ich inzwischen selbst. Ich kann nur jedem abraten, der das vor hat - aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben...
Viele Grüße
Jürgen
js344