09.12.2009, 15:49
Hi
Diese dann bis zum Subwoofer verlegen. Dem liegt ein spezieller Stecker mit Kabelenden bei, an den die Leitungen dann angeschlossen werden. Damit dann in den High Power Eingang des Subwoofers.
Ist alles in der Anleitung beschrieben.
Entweder direkt dort an die Kabel gehen und damit fest verlegen, oder
einen entsprechenden Stecker passend für Zigarettenanzünder besorgen und damit diese Steckdose im Staufach der Mittekonsole anzapfen.
Kostet ca. 150 Euro.
Zitat:Original von TuncVerkleidung abnehmen und dann zwei Kabel zusätzlich an jeden Lautsprecher anlöten.
Wie mache ich das, wenn ich das Signal von den eingebauten Boxen abgreifen will?
Diese dann bis zum Subwoofer verlegen. Dem liegt ein spezieller Stecker mit Kabelenden bei, an den die Leitungen dann angeschlossen werden. Damit dann in den High Power Eingang des Subwoofers.
Ist alles in der Anleitung beschrieben.
Zitat:Muss ich dazu die Boxen ausbauen, das Kabel trennen und eine Art Gabelung ranlöten und diese dann mit Cinch-Stecker versehen?Nein an den High Power Eingang. Gehst Du direkt auf den Chinch, ist das Signal zu "stark"
Oder kommen die Cinch an die Stromversorgung?
Zitat:Wie ist das mit der Stromversorgung im Zigarettenanzünder zu verstehen?Ich meine den Stromanschluss im Mittelfach.
Muss ich da einen entsprechenden Stecker irgendwo besorgen?
Entweder direkt dort an die Kabel gehen und damit fest verlegen, oder
einen entsprechenden Stecker passend für Zigarettenanzünder besorgen und damit diese Steckdose im Staufach der Mittekonsole anzapfen.
Zitat:Wo genau kommen dann diese Stecker vom Modellbau zum Einsatz?Wenn ich das Bild einstelle erklärt sich das. Der Stecker sitzt direkt am Subwoofer und ermöglicht die Trennung des Subwoofers von der Stromversorgung. Dadurch kann man die "Box" einfach aus dem Fahrzeug entnehmen, wenn man den Platz benötigt.
Zitat:Und noch eine letzte Frage: Was kostet dieser aktive Subwoofer?
Kostet ca. 150 Euro.