08.01.2010, 13:32
Ohje, sind wir schon wieder beim Leidensthema "Schraubenfedern besser als Blattfedern, oder andersrum"???
Also ich lass jeden von euch gerne mal eine Runde mit dem KW Gewinde drehen.
Ich durfte von nem Kumpel (Auch hier im Forum) die C5 mit den 2004er Komponenten fahren, top eingestellt und vermessen. Das war NICHT zu vergleichen mit der Direktheit eines Gewindefahrwerks.
Das hat er nachdem er meine Gefahren ist auch gesagt.
...danach is er auch auf KW V3 umgestiegen.
Wie gesagt, wer immernoch glaubt es geht nicht besser als mit den Blattfedern der darf mich gerne mal besuchen kommen. Den überzeug ich, bzw mein Auto dann vom Gegenteil!
Aber lassen wir das Thema, denn der Thread war ja eigentlich mit ner anderen Frage gestartet!!!
Gruß
Also ich lass jeden von euch gerne mal eine Runde mit dem KW Gewinde drehen.
Ich durfte von nem Kumpel (Auch hier im Forum) die C5 mit den 2004er Komponenten fahren, top eingestellt und vermessen. Das war NICHT zu vergleichen mit der Direktheit eines Gewindefahrwerks.
Das hat er nachdem er meine Gefahren ist auch gesagt.
...danach is er auch auf KW V3 umgestiegen.
Wie gesagt, wer immernoch glaubt es geht nicht besser als mit den Blattfedern der darf mich gerne mal besuchen kommen. Den überzeug ich, bzw mein Auto dann vom Gegenteil!
Aber lassen wir das Thema, denn der Thread war ja eigentlich mit ner anderen Frage gestartet!!!
Gruß