19.08.2003, 16:45
Das Thema hat nun wirklich 9 Seiten geschafft... und das mit "fast" nur Schwachsinn und Konflikten die mehr auf Persönlichkeit und Charakter beruhen... als auf tatsächliches Wissen und Meinungsaustausch.
Kaum zu galuben welche Bereicherung des Forum das doch darstellt... und da sehen die Admins auch noch zu... machen sogar selber noch mit !
Aber einen Mann der seine Meinung äussert, auch wenn mal mehr oder weniger verziert mit Satzfüllern, genau den hat man aus dem Forum AUSGESCHLOSSEN
Ich persönlich danke all denen, die einen zum Thema nützlichen und auch sachlich wertvollen Beitrag gemacht haben.
Ich fahre zur Zeit das Mobil1 10W-30, aber werde nach meinen weiteren Mods auf das RedLine umsteigen. Es wurde mir von meinem Teile-Lieferanten in der USA empfohlen und ja auch schon von einigen anderen Forums-Mitgliedern mit dem Prädikat "SEHR GUT" versehen.
Eine Frage des Glaubens oder der Ehre als Corvette Owner... wie auch immer.
Wenn ein paar Leute zusammen das RedLine bestellen ist auch der Preis und der Versandkostenanteil zu überleben.
@Beat
Vielleicht solltest anstelle von Deiner C4 besser bei den Spaghetti bleiben... und das aus der Schweiz
Grüsse aus der Schweiz
Rene