01.09.2003, 19:40
Zitat:Ich blicke da jetzt echt nicht mehr durch
muss man ja auch nicht
Zitat:also sind 97er jetzt doch wieder nicht betroffen
meiner meinung nach sind alle betroffen die so ein elekronisches lenkradschloss haben. aber auf alle fälle sind alle betroffen, bei denen es schon mal vorgekommen ist. wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast schon darüber lachen

um 100%ig sicher zu gehen, kann man das teil nur abklemmen und hoffen daß es weder tüv noch versicherung (und die vor allem) mitbekommt. ich glaube nicht das dieses problem jemals anderst beseitigt werden kann. ich habe mich schon damit abgefunden, daß man sich auf die elektronik niemals 100%ig verlassen kann.
denke mit grauen daran, wenn ich mir vorstelle, daß es bald auto´s ohne lenkrad gibt, welche dann nur mit einem joystick gesteuert werden. da bekommt man dann nach dem totalschaden bestimmt auch gesagt::: es kann schon mal sein das die lenkung für eine halbe sekunde (bei tempo 150) voll eingeschlägt. aber ihr modell ist davon nicht betroffen. aber direkt gegenüber ist eine fahrschule. vielleicht sollten sie diese mal wieder besuchen. mfg ihr freundlicher ???-händler.