17.04.2002, 08:28
Stimmt, in ein C5 ist daß leben Toll, obwohl mann die Charme enies C4 schon vermisst (Ein Clubmitglied der Corvetteclub Bayern hat sich ein 99er C5 gekauft, aber hatte noch nicht direkt sein C4 verkauft. Nach eine Woche hat er sich dann entschieden den C4 dazu zu behalten, einfach weil der Auto auf andere Art und weise spaß macht).
Ich werde aber mit großer wahrscheinlichkeit den Jublieumsauto nicht nehmen aus 2 Grunden:
1. Der Farbkombination gefällt mich doch nicht so;
2. Mit 99%er sicherheit (der letzte % weiß ich nächste Dienstag) ziehe ich um nach "The Promissed Land". Ich werde wahrscheinlich ab Dezember dieses Jahres nie mehr ein Winter erleben mit Temperaturen unten 15 Grad Celcius
. Ich bin von Freitag bis Montag in Florida (Boca Raton) und werd mich dann definitiv entscheiden. Wenn daß zutrifft werd den blauen C5 ein Leasingrückläufer und werde ich in Florida ein Cabrio leasen.
Gruß
Erik
Ich werde aber mit großer wahrscheinlichkeit den Jublieumsauto nicht nehmen aus 2 Grunden:
1. Der Farbkombination gefällt mich doch nicht so;
2. Mit 99%er sicherheit (der letzte % weiß ich nächste Dienstag) ziehe ich um nach "The Promissed Land". Ich werde wahrscheinlich ab Dezember dieses Jahres nie mehr ein Winter erleben mit Temperaturen unten 15 Grad Celcius

Gruß
Erik