24.05.2010, 14:50
Wenn Du noch welche bekommst! Ich brauchte für den Wagen meiner Frau zwei neue 265/35 R18 97Y XL, da hier ein Reifen schadhaft war. Leider ist der PS2 aus der Produktion und es werden nur noch Restbestände abverkauft. Es war somit ein Krampf noch zwei Reifen zu bekommen.
Eventuell macht es - auch aus Gründen des Reifenalters - Sinn direkt auf den PS3 zu gehen!
Ich habe heute mit einem befreundetem Reifenhändler die Achsgeometriewerte der C5 durchgesprochen. Hat jemand, außer den Werten der Z06, noch eine andere Empfehlung? Die C5 wird fast ausschließlich über Landstraßen und da teilweise sehr zügig bewegt. Hinzu kommen vereinzelte Autobahnfahrten, durchaus auch mit Höchstgeschwindigkeit.
Eventuell macht es - auch aus Gründen des Reifenalters - Sinn direkt auf den PS3 zu gehen!
Ich habe heute mit einem befreundetem Reifenhändler die Achsgeometriewerte der C5 durchgesprochen. Hat jemand, außer den Werten der Z06, noch eine andere Empfehlung? Die C5 wird fast ausschließlich über Landstraßen und da teilweise sehr zügig bewegt. Hinzu kommen vereinzelte Autobahnfahrten, durchaus auch mit Höchstgeschwindigkeit.
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar