27.06.2010, 19:11
Zitat:Original von spider1704
Wennst noch mehr zeit und lust hast dann schreib Dir die beschriebenen mängel in einer Skalieten Liste mit, dann kannst Du Deine eigenen Schlüsse ziehen
Zitat:Original von Daniel-Benz
Hallo. Das wäre super nett, wenn du mir die liste erstellen könntest. die würde ich mir auch gleich abspeichern, für die zukunft...
Ist lesen so schwer?
Lies Dir den von mir geposteten Link durch. Damit findest Du zu jeder Frage Deine Antworten und weiters liese Dir die Boardregeln durch besonders diesen Punkt:
Zitat:Rechtschreibung ist ein schwieriges Thema, da es nicht alle gleich gut beherrschen. Trotzdem kann sich jeder beim Posten Mühe geben. Postings nur mit Kleinschreibung gehören für manche zum Schreiben im Internet dazu; besonders gut lesen kann man sie aber nicht! Ebenso helfen Satzzeichen dabei, Sätze übersichtlicher zu machen und sind manchmal auch notwendig, um den Satz überhaupt verständlich zu machen. Der übermäßige Einsatz von Satzzeichen (!!!!!!!!, ????????) hilft allerdings mitnichten eine Aussage zu verstärken, sondern erweckt eher den Eindruck, dass man keine besseren Argumente hat. Also hier mal zusammengefasst in einem Satz: Niemand erwartet perfekte Rechtschreibung, aber jeder erwartet, dass man sich bemüht!