12.08.2010, 20:19
Zitat:Original von Peter/Hamburg
Moin,
bei dieser Version : https://www.doubledmods.com/Double-Din-b...-DBLD1.htm
fehlt allerdings der untere Teil mit der Aschenbecherklappe. Die ist zwar entbehrlich aber links daneben liegt der Zigarettenanzünder mit dem 12V Anschluss und den braucht man sicherlich schon eher.
.....und...schlappe 400.- US Dollar dafür zu berappen finde ich schon recht heftig
Hey Peter,
wenn Du ein neues Radio mit DVD und Navi einbaust,wofür brauchst Du dann noch einen 12 Volt Anschluss?
Eine Steckdose ist ja noch im Handschuhfach !
Das sie zu teuer ist keine Frage,mit ein bischen Geschick kriegt man das selber hin oder man kennt einen der das kannt !
Hey Oerg,
bei den ausklappbaren (hässlichen) Radio´s (Monoceviern),muss mann noch beachten,das im ausgeklappten Zustand der Monitor vor der Lüftung steht,fand ich persönlich doof!
Dann gibst es bei den Doppel Din unterschiedliche Maße,bei meinen z.B. hat´s mit ein bischen Geschick gerreicht,so dass ich den Achenbecher behalten konnte,das was sich Thorsten (IceT) jetzt gekauft hat ist grösser also ein Doppel Din Iso und da fällt automatisch der Aschenbecher weg,in beiden Fällen muss man was an dem Metallhalterahmen wo das Radio und Klima befestigt ist ändern,heisst alles muss ausgebaut werden inkl. Amaturenbrett,
gruss Ralph