29.09.2010, 15:39
@struppi
ja mir ist auch schon aufgefallen, dass hier eine schnarchnase am werke ist,
und nur fachbegriffe in den raum streut um ahnungslose zu beeindrucken.
aber selbst nicht richtig versteht wie die komponenten zusammen arbeiten.
und wenn man dann was dagegen sagt kommen nur noch mehr fachbegriffe die
mit dem thema überhaupt nichts zu tun haben. jetzt sind wir schon bei der
berechnung von schein- und blindwiderständen des kondensators im wechselstromkreis.
was das mit dem thema zu tun hat hast du immer nich nicht erklärt, also leg mal los!
von deinen beleidigungen mal ganz abgesehen.
ich erinnere mich auch an einen thread in dem du von der ISO9002 und 9003
gesprochen hast, und dass du lieferanten immernoch schön danach prüfst und
du dich da auch pefekt auskennst von wegen job und so.
leider sind diese normen schon seit jahren ungültig und kein mensch arbeitet mehr
damit. soviel zum fachwissen mit dem du dich immer brüstest. aber jeder der keine ahnung hat was dahinter steckt ist erstmal beeindruckt.
diese art und das herumstänkern gehen mir so langsam echt gegen den strich!
ich habe dich nie als deppen ohne ahnung oder sonst was hingestellt wie du es mit anderen machst.
und wenn sich einer ne 30A diode als freilaufdiode für eine relaisspule andrehen lässt belächelt man auch nur den verkäufer und nicht den ahnungslosen kunden.
und nochmal: ich sage nicht dass du nur unsinn schreibst, nur einige dinge stimmen eben nicht bzw haben mit dem thema überhaupt nichts zu tun.
ja mir ist auch schon aufgefallen, dass hier eine schnarchnase am werke ist,
und nur fachbegriffe in den raum streut um ahnungslose zu beeindrucken.
aber selbst nicht richtig versteht wie die komponenten zusammen arbeiten.
und wenn man dann was dagegen sagt kommen nur noch mehr fachbegriffe die
mit dem thema überhaupt nichts zu tun haben. jetzt sind wir schon bei der
berechnung von schein- und blindwiderständen des kondensators im wechselstromkreis.
was das mit dem thema zu tun hat hast du immer nich nicht erklärt, also leg mal los!
von deinen beleidigungen mal ganz abgesehen.
ich erinnere mich auch an einen thread in dem du von der ISO9002 und 9003
gesprochen hast, und dass du lieferanten immernoch schön danach prüfst und
du dich da auch pefekt auskennst von wegen job und so.
leider sind diese normen schon seit jahren ungültig und kein mensch arbeitet mehr
damit. soviel zum fachwissen mit dem du dich immer brüstest. aber jeder der keine ahnung hat was dahinter steckt ist erstmal beeindruckt.
diese art und das herumstänkern gehen mir so langsam echt gegen den strich!
ich habe dich nie als deppen ohne ahnung oder sonst was hingestellt wie du es mit anderen machst.
und wenn sich einer ne 30A diode als freilaufdiode für eine relaisspule andrehen lässt belächelt man auch nur den verkäufer und nicht den ahnungslosen kunden.
und nochmal: ich sage nicht dass du nur unsinn schreibst, nur einige dinge stimmen eben nicht bzw haben mit dem thema überhaupt nichts zu tun.
gruss,
zuendler
zuendler