10.07.2011, 19:35
Habe gerade mit Michael diese 71er Coupè -> https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljepixc2riww besichtigt.
Da er sich selbst als eher Nicht-Schrauber bezeichnet, habe ich ihm abgeraten.
Das heißt nicht, daß das Auto schlecht ist, muß halt nur noch einiges gerichtet, gehübscht etc. werden.
Fährt und bremst ansonsten gut. Vor den vorderen Body-Mounts hinter den Kick-Panels
waren Lautsprecher verbaut, sodaß ich nur etwas vorbeilinsen konnte.
Das sah etwas rötlich aus, machte nicht so sehr den guten Eindruck, aber wie gesagt,
man konnte trotz Lampe schlecht sehen. Die restliche Karosse machten rosttechnisch aber
einen guten Eindruck. Der Innenraum müßte gemacht werden, die umgerüstete Automatik-Konsole
muß gefixt ( how ever) werden ......
Wenn jemand Interesse für ein Projekt hat, kann ich bestimmt mehr erinnern.
Wie gesagt, nicht schlecht, aber nicht original und ready for fun.
Den LT1 hat ein Vorbesitzer mal zu Geld gemacht
, ...............
Da er sich selbst als eher Nicht-Schrauber bezeichnet, habe ich ihm abgeraten.
Das heißt nicht, daß das Auto schlecht ist, muß halt nur noch einiges gerichtet, gehübscht etc. werden.
Fährt und bremst ansonsten gut. Vor den vorderen Body-Mounts hinter den Kick-Panels
waren Lautsprecher verbaut, sodaß ich nur etwas vorbeilinsen konnte.
Das sah etwas rötlich aus, machte nicht so sehr den guten Eindruck, aber wie gesagt,
man konnte trotz Lampe schlecht sehen. Die restliche Karosse machten rosttechnisch aber
einen guten Eindruck. Der Innenraum müßte gemacht werden, die umgerüstete Automatik-Konsole
muß gefixt ( how ever) werden ......
Wenn jemand Interesse für ein Projekt hat, kann ich bestimmt mehr erinnern.
Wie gesagt, nicht schlecht, aber nicht original und ready for fun.
Den LT1 hat ein Vorbesitzer mal zu Geld gemacht
, ...............
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
°° °°