Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: Gelb
Corvette-Generationen:
Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht aber ich wäre nur da hin gefahren, weil mich jede einzelne Corvette begeistert! Ich hätte mich sehr gefreut, wenn ich Eure Vetten an diesem Sonntag bestaunen hätte dürfen- aber so wie es klingt seit Ihr lieber alleine unter Euch.
Ach so und noch etwas, tatkräftige und kompetente Unterstützung hätte doch so manch einer mal nötig der nur sein Autotyp verfolgt und nicht die Automarke an sich! :kreuz: :kreuz:
Kennzeichen: MTK
Corvette-Generationen:
so seh ich das auch ein kleines feines Treffen eben .
Ich verstehe sehr wohl zB. den Alex ( blue devil Z06 ) mit der weiten Anreise , daher ja der Gedanke mit den zwei Treffen , NBR und HHR . Dann dürft ja für jeden was dabei sein
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: C5 Z06
Baujahr,Farbe: black
Baureihe (2): 2011 black
Baujahr,Farbe (2): BMW 530d
Baujahr,Farbe (3) : Honda Fireblade
Corvette-Generationen:
verstehe nun auch nicht das problem...
das datum steht, wer sprit, zeit und lust hat kommt, auch andere vetten, die an dem tag da sind(KHH& C-piet) sind willkommen und werden nicht ausgeschlossen (sebi = kannst also antanzen & Zetti gucken) das heißt nicht, das wir deine c6 nicht mal ansehen, anfummeln ect. werden, und auch andere marken interessieren einen (mich), doch es ist nun mal n kleines C5 Z06 treffen und fertig!
wer da nicht kann oder es ihm zu weit ist, ist doch ok, dafür gibt es dann noch ein treffen am HHR, das für den einen näher und für den anderen dann wieder weiter ist...
2010 kam nix zustande, 2011 sollte es dann mit 2 kleinen treffen wenigstens klappen
@andreV8power: tippe mal auf 30-50 C5Z06, die es in D gibt, wenn überhaup..
@all: wenn dann 8-9 Stk. am RIng sich einfinden, ist es doch ein erfolg, oder nicht?
Datum am Ring steht, sind schließlich schon paar man(n), den rest macht der RING
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2009 gelb
Corvette-Generationen:
Wieso den jetzt ein neuer Termin
Wer hat den an diesem Termin keine Zeit?
Alex kommt auch nicht, wenns eine Woche vorher ist und Andre ist 2 Wochen später in Suhl.
Hab ich jemanden vergessen?
Baureihe: C5 Z06 SUPERCHARGED
Baujahr,Farbe: 2002
Baureihe (2): 1988
Baujahr,Farbe (2): Camaro IROC-Z Convertible
Baureihe (3) : 1988
Baujahr,Farbe (3) : C4 Corvette Convertible
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Meiner Meinung nach, sollte bei einem C5 Z06 –Owners Treffen auch ganz klar definiert sein, dass die selbigen im Vordergrund stehen, sonst kann man ja auch ein normales Vette Treffen daraus machen.
Dennoch fände ich es blödsinnig, andere Vette infizierte auszuschließen. Warum sollten die auch nicht kommen sollen. Ich z.B. würde ja auch gern ein C4 ZR-1 Treffen besuchen, einfach weil ich finde, dass es besonders tolle Vetten sind. Fände es auch schade, wenn ich ausgeschlossen würde, nur weil ich ne C5 Z06 habe. So tolerant sollte man finde ich schon sein.
Ich denke aber eher, dass die Problematik an sich im Thema „Parkplatztreffen am NBR“ zu finden ist.
Soll jetzt keine Kritik an der Idee eines Treffens am Nürburgring selber sein, aber mal ehrlich, was genau macht dieses Treffen am 22.05. zu einem „C5 Z06 Treffen“. Die Tatsache, dass sich dort einige C5 Z06 Fahrer treffen wollen ? Da ist der NBR doch eh für jedermann offen. Wird wohl eher so aussehen, dass dort jede Menge Porsche sein werden und sich eine Hand voll C5 Z06 dazu gesellen wird. Ich meine, wie soll so ein Treffen unter das Moto „C5 Z06 Treffen“ gesetzt werden.
Ich finde so etwas wie es hier zu sehen ist, sowieso wesentlich passender für das Motto „C5 Z06 Owner Treffen“. Wie im Video zu sehen, schaffen es selbst die Fahrer der Marke mit dem Esel auf der Front ne Vette mitfahren zu lassen, dann wird das unter Vette Fahrern ja wohl nicht das Problem werden, oder ?!
Soll wie gesagt überhaupt nichts gegen ein Treffen an sich am NBR oder am HHR sein, aber für ein Treffen speziell unter dem Moto „C5 Z06“ fände ich so was sinnvoller.
Gruß,
Alex
Baureihe: C6 LS3
Baujahr,Farbe: 2008 Velocity Yellow
Kennzeichen: EU
@ @ @ Old-Rod-Matze
Eine PN wird hier nicht veröffentlicht, da ja "PN".
Gruß
Peter
Baureihe: Nissan GT-R
Baujahr,Farbe: 2013, blaub/gelb
Kennzeichen: MO-HQ18
Corvette-Generationen:
Ich glaube in diesem thread werden einige Dinge hinein interpretiert, die gar nicht stimmen.
Niemand möchte andere Vetten ausschließen oder hab ich da was überlesen??
Außerdem glaube ich nicht, dass nur einer unserer C5Z06 Besitzern der Meinung ist, dass nur eine C5Z06 eine "richtige" Vette ist. Das zu Sebis Kommentar
Wenn mir jemand seine C6ZR1 im Austausch geben möchte, würde ich sicher nicht zögern
Ich schaue mir grundsätzlich alle Vetten an. Alle Modelle haben ihren Reiz.
Mir persönlich ginge es sogar mehr um die Menschen dahinter, die ich gerne mal kennen lernen würde. Man sagt ja, dass Corvette Besitzer eine besondere Spezies sind
Baureihe: C5 Z06 / C5-R Engine
Baujahr,Farbe: 50 Th SRPe
Corvette-Generationen:
Niemand sollte sich oder die Z für was Besseres halten. Die C5Z06 ist nur ab Werk als spezielleres/besseres Model gegenüber der C5 hergestellt worden. (Leistung,Fahrwerk,Optik). Ich halte Sie für mich ganz persönlich für etwas Besonders, hab mir ganz bewust dieses Model gekauft.
Ich find's gut, mal neben allen CorvetteTreffen im Jahr ein C5Z06 Treffen zu veranstalten. Es kann doch ruhig ganz klein anfangen. Es gibt die Z ja eh nicht so oft, also wird es auch nie ein Mega Event werden.
Das Motto sollte eben lauten: C5 Z06 und auch Teilnehmerziel sein.
Oder ?????????????
sonst kann man vor dem Treffen schon alles zerreden und den Termin zig mal verschieben, bis keiner mehr kommt ............ODER
Und wenn nicht Jeder an dem festgelegtenTermin kann, ist doch kein Problem. Die ,die da waren, können berichten und wenns gut war sind's beim nächsten Mal vielleicht mehr.
Ich fahr für dieses Treffen gern 540km.(hin/rück dann 1080km) und wenn ich Lust und Laune hab, alles an einem Tag. und streich irgend ein anderes Treffen.
Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 07. Silber
Kennzeichen: FS
Baureihe (2): 11
Baujahr,Farbe (2): M3
Kennzeichen (2): L
Baureihe (3) : 99;Schwarz
Baujahr,Farbe (3) : BMW 740
Kennzeichen (3) : FS
Zitat:Original von Z0 6 Andre
Zitat:Original von OlliD
Also ich bin der letzte der sich gegen andere Fahrzeuge sträubt!
Also dann Vette Treffen am Hockenheimring?
Grüße
Olli
Servus,
sehe ich auch so,kommen kann wer möchte....... aber Motto sollte
bleiben...Z Treffen oder Z06Treffen. So kommen bestimmt mal mehr
Z,s auf ein Haufen zusammen.Ist doch mal eine Herausforderung....
schaffen wir es oder nicht. Ziel ..naja 10-20 sllten es schon werden.
Wie seht ihr das?
Grüße Andre
Servus,
so war es eigendlich gedacht....wo Z drauf steht...oder unter dem Motto.Kommen
können doch auch andere. Könnte sein ich komme mit 2 Corvetten,C5 Z06 u. C6 Z06
aber wir sollten vom 21.5-22.5 was machen.
Andre
Baureihe: C5 Z06
Baujahr,Farbe: torch red, 2002
Corvette-Generationen:
Gibts noch'n Preis fuer die weiteste Anreise ? Muss mal gucken, eventuell komme ich auch noch.
Steve
'02 C5 Z06
'06 Jeep Grand Cherokee SRT8
|