Baureihe:
.
Baujahr,Farbe:
.
Corvette-Generationen:
Gefällt mir auch gut daß die ganze Geschichte nach ein wenig Nachdruck verlangt.
Gruß
Joe <--- machine silver
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2005 schwarz
Corvette-Generationen:
Was mir bei der Gelegenheit einfällt: habt ihr das eigentlich auch, wenn ihr vollgas alle Gänge ausbeschleunigt (bis bspw. auch die Schaltanzeige im HUD leuchtet), dass ihr durchaus mal den nächsten Gang auch beim besten Willen net reinbekommt und vielmehr dann so ein Kratzgeräusch auftritt als hätte man nicht richtig ausgekuppelt?
Baureihe: C6 6,84 Liter Kompressor
Baujahr,Farbe: 2005 blau
Zitat:Original von fwmone
Was mir bei der Gelegenheit einfällt: habt ihr das eigentlich auch, wenn ihr vollgas alle Gänge ausbeschleunigt (bis bspw. auch die Schaltanzeige im HUD leuchtet), dass ihr durchaus mal den nächsten Gang auch beim besten Willen net reinbekommt und vielmehr dann so ein Kratzgeräusch auftritt als hätte man nicht richtig ausgekuppelt?
ups...genau so hat mein Getriebeschaden angefangen...im 2. Gang voll beschleunigt und dann den 3. Gang nicht mehr reinbekommen...anschließend hörte es sich an als würde was mitschleifen oder so....dann war die Synchronisation kaputt und Getriebe musste gewechselt werden...und Kupplung dann auch.
Gruss Oli
Baureihe:
.
Baujahr,Farbe:
.
Corvette-Generationen:
So siehts auch bei mir aus. Den 1ten bekommen wir schon in den Griff.
Gruß
Joe <--- machine silver
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2005, victory red
Zitat:Original von fwmone
Noch nie ein derartiges Problem gehabt.
Gruß Günter
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2005 schwarz
Corvette-Generationen:
Danke für die Antworten, dann lass ich das mal beim Händler anschauen.