hallo @ all,
zum thema movit:
es gibt eine größere bremse für die c5 342x34 mm mit dem größten 4 kolben sattel von movit(4m6), welcher auch in kombi mit 380 mm scheiben je nach fahrzeug verbaubar ist(z.b audi,bmw....).
absolut nichts gegen die "kleinere" 322x32mm anlage, welche absolut kein vergleich zu bear oder anderen herstellern wie willwood oder ähnlich ist..................wirkung ist brutal.
aber meiner meinung nach ist die neue 342er anlage, welche je nach felge unter 17 zoll räder an der va geht(schlanke 5 speichen braucht 15mm spacer), der absoluter knaller in sachen bremswirkung, verarbeitung und optik, absolut das non plus ultra!!!!!
mache hier keine werbung...........aber aus eigener erfahrung kann ich dies nur berichten.
wer sich gern überzeugen will, kann einen termin zu einer probefahrt bei zeiten ausmachen.
anbei das bild an meiner c5.
in ca. 2 monaten habe ich die gleiche anlage an der hinterachse verbaut, diese fotos werde ich dann nachreichen.
wie gesagt überlegt es euch 2 mal.........bevor ihr euer geld ausgebt.........für infos stehe ich gerne per mail oder pn zu verfügung, da ich mich intensiv mit diesem thema beschäftigt habe.
gruß lastdon