Hi Christian,
Zitat:Tja und es könnte auch schwer werden mit der Verständigung denn Heinz beschreibt den Sound vom Biest mit: NASCAR huahua huahua huahua Die 1,5 Liter mehr Hubraum und die scharfe Welle dürften den Pegel also wohl noch mal etwas nach oben gedrückt haben. haarsträubend Zwinkern
ich glaube, da haste dir ganz schön was angetan mit dem Monster
Ab einer bestimmten Lautstärke wird es nur noch nervig. Gerade der Dragstersound ist eher als Lärm einzustufen, als das er gefallen kann.
Bei mir ist aus gutem Grund keine meiner letzten Freundinnen mehr in das Baby eingestiegen.
Zum einen weil es so laut war, dass man sich überhaupt nicht mehr verstehen konnte und zu guter Letzt kamen nach kurzer Zeit Kopfschmerzen und alles nervte nur noch.
Das Dröhnen ging so auf die Substanz, dass man froh war, das Auto nach 20 Minuten zu verlassen...denn viel mehr ging nicht
Der Jörg Vogelsang hat den Wagen gefahren und hat nur den Kopf geschüttelt, wie man damit überhaupt fahren kann und da waren immerhin schon Kats verbaut.
Wenn deine Lady fertig ist, wird es sicherlich nicht viel leiser sein mit deinem Dragstermotor.
Obwohl du immerhin noch Schalldämpfer hinten hast, die ich durch die Turbolader hinten nicht hatte.
Extrem ist immer geil, keine Frage...aber ab einem gewissen Punkt fängt auch der Extremste an, darüber nachzudenken, ob das Verhältnis zwischen Geilheit und Vernunft nicht noch ein mal neu überdacht werden sollte
Also drück dir die Daumen mit der Granate auf vier Rädern!!!
Dein Messias wirds schon richten!
Gruß
Olli