ja teurer Spass...so an die 100 000 Euro sind da verbaut....ohne Arbeit ...
aber eben... ne C5 ist es trotzdem nicht...
und du willst ne C3 mit C5 Technik....na darfst die ganze Karosserie abändern....
und die Kosten...
mein Tipp...nimm ne C3 zerlege sie komplett..und baue es dann neu auf..mit allen Modifikationen, die auf dem Markt erhältlich sind ( Bremsen, Fahrwerk;Motor..etc
Danke kann Dich ja mal einladen oder Du mich............Ich verstehe schon was Du meinst. mir gefällt auch die C4 immer noch besser als die C5. Fast perfekt ist allerdings die C5 mir machen je nach Stimmung beide Baureihen Spaß.
Ich weiß beim besten Willen nicht mehr wo das Foto her ist, aber das ist ja wohl was Du Dir vorstellst ??? Ich persönlich halte nicht viel davon - eine Mördermenge Arbeit - und heraus kommt leider ein Zwitter !
C5 Grüße Erwin
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl) ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
Hallo
nun nicht ganz mir geht es nicht nur im die Maschine sondern um die gesamte Technik das Fahrwerk usw. Es gibt auch in USA ein Unternehmen welches einen solchen Umbau anbietet. Ich weiß das in Deutschland auch jemand seine C 3 auf den neuesten Stand der Technik gebracht hat mit einer 600 PS Maschine. Möglich ist sicher vieles aber es soll auch auf Dauer Freude machen. Zu diesem Thema gibt es leider hier auch hier weit weniger Infos wie zu anderen.
Mit geändertem Rhamen ist das schon möglich. Allerdings sollte man das nur mit Fahrzeugen tun, dieentweder nicht mehr zu retten sind (ob rotten oder Unfall sei dahingestellt), oder bereits so verbastelt sind, daß es sowieso wurscht ist...(siehe Geiger C1 in gelb...meine Meinung).
Die Rahmen vertragen allerdings nicht die C4, sondern die C4 Technik vom Fahrwerk her.
Mr. Vette ist tot! Nicht körperlich sondern geschäftlich. Zumindest in Deutschland. Angeblich soll er sich Richtung Florida verzogen haben. 454BIG - übernehmen sie!!