Zitat:Original von ChrisUR
Moin Moin,
wollte euch mal zeigen, was ich so als privates Projekt neben den Vetten zusammengeschustert hab in den letzten 14 Tagen. Ein Toyota Supra Twin Turbo umgebaut auf großen Single mit allerlei Leckereien.
der Wagen fährt Serien Steuergerät und Seriendüsen (550cc) mit 1.1BAR auf einem T76 (4" Einlaß, 3" Auslass). Die Leistung schätze ich auf rund 500-550PS, Prüfstandsergebnis kommt.
Gruß Christian
Respekt!
Da wird das Forum ja doch noch Japanerlastig
Aber deine PS Angabe wird wohl nicht ganz stimmen, oder?!
Dann hättest du doch gleich die Mädchenturbos drin lassen können und eine BPU++ machen können (bin ich übrigens grade dabei mit dem Umbau
), damit kommst du auch auf die Leistung von ~5??PS und hättest nicht das fiese Turboloch.
Hab meinen jetzt am Wochenende etwas modifiziert, der geht jetzt nochmal ein gutes Stück besser...
Apexi Lufi, HKS Super Dragger (er hört sich nun im stand fast so an wie ein V8, hier schön zu hören:
https://www.youtube.com/watch?v=oXg6lSyXWb4 leider etwas kurz. Wer es hören will sollte die Lautsprecher weit aufdrehen
), zusätzlich zu dem schon bestehenden Tuning, großer Greddy LLK, HKS Blow off, großer Ölkühler, großer Getriebeölkühler, usw...
Boost Cut Controller und weitere el. Tuningteile sind bestellt
Hab noch ein gutes Angebot gefunden zum Biturbo Umbausatz mit GT28 Ladern... aber ich will erst mal sehen das ich Erfahrungswerte darüber lese...
Na dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit dem schicken Teil
!