Edgar, mit dem rechten Fuß im Innenraum?
Grüße
Thomas
Zitat:Original von Maseratimerlin
Mal ehrlich, an sicherheitsrelevanten Teile würde ich nicht selber schrauben, wenn ich nicht vom Fach bin, bei Dir ist es ja etwas anderes. Aber jeder wie er meint und je nachdem wie sehr er am Leben hängt.
Gruß
Edgar
Dann dürfte man auch die Räder nicht selbst wechseln, halte ich für übertrieben. In einer Werkstatt läuft auch nicht immer alles glatt, im Fall eines Falles hat man dann aber einen Schuldigen
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Hat die C5 vorne noch Schmiernippel an den Spurstangenköpfen?
Gruß, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
nein Bernd...die C5 nicht
Grüße
Thomas
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2002, gelb
Corvette-Generationen:
So, ich hatte die Vette vorhin mal auf der Bühne.
Räder waren nicht lose. Alle Radmuttern fest.
Obere Querlenker an der HA konnte ich nachziehen, die hatten sich anscheinend etwas gelöst.
Die 4 großen Schrauben vom Hilfsrahmen habe ich auch noch nachgezogen. Allerdings weis da nicht wie Nm die bekommen. Könnte auch sein das diese schon fest genug sind bzw. schon waren. Weiß hier jemand das genaue Drehmoment?
Die beiden oberen Schrauben der Stoßdämpfer waren auch nicht gerade fest. Habe ich auch nochmal nachgezogen.
Zentralschrauben der Antriebswellen habe ich auch nachgezogen. Die hatte ich allerdings noch nie ab. Aber das scheint ja ein generelles Problem zu sein. Jedenfalls ist das Knacken der Wellen jetzt weg was ich schon länger hatte.
Bremsen sind auch freigängig. Hätte ja auch gedacht das ein Rad mitbremst oder so. Aber das ist nicht der Fall.
Fazit: Lenkrad steht immer noch schief. Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten habe ich lieber noch nicht getestet. Muss ich JETZT vielleicht nochmal vermessen lassen?