kommt erst die Meldung und dann evtl. Bremseingriff oder kann der Bremseingriff gleichzeitig mit der Meldung kommen? Ich frag deshalb weil bei 300 km/h fände ich es nicht gerade lustig....
@Molle: Hey Matze,
habe ich auch nicht falsch verstanden!!!
Wollte halt drauf hinweisen das wir so eine Reparatur mit Garantie und Rechnung/Mwst. anbieten.
Hoi Doc.Molle: also Rechnung/Mwst. (8%) gibts bei mir auch (je nach Kundenwunsch) und Garantie auf die meinigen Arbeiten. (da es ein Elektonik-Bauteil ist und gebraucht, begrenzt sich die Garantie nur auf die von mir reparierten Sachen)
Einzig der Versand von Deutschland/nach Deutschland ist mühselig und ich bin der Meinung, auch für Deutsche blödsinnig. Wenn Du das machst, Doc.Molle, dann ist das doch gut.
mal ein kurzes update von mir.
hatte die vette jetzt beim GM händler und versuche, den ausfall des steuergeräts also folgeschaden durchlaufen zu lassen....wie dem auch sei....das angebot vom händler...haltet euch fest : $3.900.
er will das steuergerät + das teil daneben (sorry ich bin ein laie ) tauschen, wäre so eine empfehlung von GM haha....also wenn die versicherung zahlt...klar dann bin ich dabei, ansonsten danke matze, schicke ich das teil zu deiner empfehlung und die sollen es fixen.....
aber falls die versicherung die kosten übernimmt, lasse ich mir die alten teile geben und die werden dann repariert, bzw. nur das abs steuergerät :-)
amerika eben....
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
abend zusammen, ganz kurz zur info, der gm händler hat mich angerufen und mitgeteilt, dass die versicherung den schaden übernimmt ist ja mega geil, also beide teile werden getauscht, die alten bekomme ich und dann dann wird die vette wieder laufen gelassen
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
also die teile sind getauscht und siehe da der code ist aus ;-) habe euch mal ein bild von der rechnung angehängt haha....versicherungen sind ja einfach klasse! jetzt habe ich die beiden anderen teile...matze, soll ich die mit nach hause bringen?
Hi ich hatte das teil schon 2 mal raus und rep. lassen habe das problem leider immer noch jetzt heißt es von opel der bremslicht schalter könte def. sein...wo sitzt den der? Gruß