Ups,
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Alles ok hab mich nun auch bis zu Deiner Mail mit den Kontodaten durchgekämpft. War einige Tage weg. Geld geht gleich raus.
Nochmal danke für Deine Mühe
@ ALL
Alle 15 Dichtungssätze verpackt, frankiert und eingesteckt.
Ich wünsche allen Kollegen bei der Installation viel Erfolg.
Mal schauen, ob ich am Samstag Zeit finde, die Rücklichter auszuschrauben und die Dichtungen einzukleben. Müsste ja relativ flott gehen.
Ich habe zwei Stück extra mitgeliefert bekommen, falls ein "PADDELMORS" solch ein Teil zerstört!
Wenn die keiner braucht, dann werde ich ein Teil mal an Carsten (Split) weitergeben, der mal schauen soll, ob es diese Silikondichtungen nicht irgendwo im Fenster- o.Türenbau als Meterware gibt.
So. Heute installiert. Dachte zuerst: Was sind das für laperische Dinger? Aber nach dem installieren fand ichs richtig gut. Stolzer Preis für 4 Gummi´s (bei Beate Uhse gibts die günstiger ), hat sich aber gelohnt.
..... auch bei schwarzen US-Leuchten sehen sie super aus
Achja, ja ich schäme mich für den Dreck, aber auf dem Weg zur Arbeit ist so eine schei.. Baustelle
Didi,
auf solch eine Idee müssen wir erst einmal kommen, einfach Tür- oder Fensterdichtungeen suchen, die dort hineinpassen.
Habe meine auch eingeklebt und sieht wirklich gut aus.
Mal sehen, wie gut es sich in Zukunft reinigen und trocknen lässt.
Aber warum soll man mit dem Kleben oben beginnen und nicht unten? So kann sich doch das Wasser in dem Schlauch sammeln (Oder habe ich was falsch verstanden?)