Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von Daniel-Benz
Ps. Hab gestern mit meinem kumpel einige angesehen im netz..er sagt von innen sehen die SCHE::: aus.. wie seht ihr das???
ja, mein Auto sieht von innen voll schei.sse aus. Krieg jeden Morgen Brechreiz beim Einsteigen.
Zitat:Original von mijosch
Meine C6 hat z.B. 6 Gänge. Ich bin ständig am zählen und zusammenrechnen, in welchem Gang ich mich gerade befinde
ich weiss genau was Du meinst... heute morgen wollte ich wieder im 6ten Gang aus der Garage fahren. Schlimm mit diesen ganzen Gängen. Was haben die sich dabei bloss gedacht?
Zitat:Original von vollmi
Drum mach ich immer die Augen zu. Bleibt nur noch fühlen und Hören, da kriegt man dafür fast n Orgasmus
Guter Plan!
Baureihe: Camaro Z28
Baujahr,Farbe: 1999
@Daniel
Wenn Du das Europamodell der C5 oder C6 probegefahren bist (oder das US-Modell mit Sportfahrwerk) dann würdest Du den Unterschied zu Deinem SL, bzw. zwischen einem Sportwagen und einem GT erkennen.
Einen GT (Granturismo) würde ich als schnelles Reisecoupe definieren, mit leichten sportlichen Anklängen bei Optik und Fahrverhalten. In erster Linie aber eben ein schneller, komfortabler Gleiter.
Auch die Frage nach Automatik oder Schalter ist - sofern man nicht grundsätzliche Präferenzen (a.k.a. Vorurteile
) hat - nur durch eine Probefahrt zu klären. Das gleiche gilt natürlich auch für den Innenraum.
Also angebotene Fahrzeuge probefahren oder auf einem Stammtisch aufschlagen... (was ich auch noch auf meiner TODO-Liste habe).
@Rainer
Langsam blickst Du durch... oder?
Zitat:Zitat:Drum mach ich immer die Augen zu.
Guter Plan!
Willst Du ein paar Bilder von einem feinen Innenraum... oder von einem haltbaren und leistungsstarken US-V8?
Grüße, Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)
Baureihe: noch Mercedes v8
Baujahr,Farbe: Schwarz
WOW was ist das für ne VETTE. Sieht ja ganz anders aus.Sehr harmonisch! Was kostet es? DANKE
Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) :
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Das ist eine C6 mit Holz von Speed300. Was das Brennholz kostet
weiß ich nicht, mußt Du mal Wenzel fragen.
Gruß Edgar