Baureihe:
C 5
Baujahr,Farbe:
Bj. 99 weiß
Corvette-Generationen:
Fehlerspeicher hat meine Werkstatt ausgelesen, nichts ausergewöhnliches. Meine Werkstatt gab mir auch den Tipp das ich es hier im Forum mal nachschauen soll weil sie nicht mehr weiterwissen und nicht das ganze Auto zerlegen wollen. Kostet ja auch Geld !
Gruß Heiko
Baureihe:
C5 Convert MN6
Baujahr,Farbe:
2003, rot
Baureihe (2):
2009 Gallwaygreen
Baujahr,Farbe (2):
Range Rover Vogue
Baureihe (3) :
83, weiß
Baujahr,Farbe (3) :
Moto Guzzi California 2
Corvette-Generationen:
Wenn diese Versprechen im Kaufvertrag festgehalten sind solltest Du auf Erfüllung bestehen, andernfalls KLAGE.
Und btw wenn die Kiste mal geklaut wird verlangt die Versicherung die Schlüssel. Hast Du nur einen oder einen nachgemachten, so kann sie die Zahlung verweigern.
Knut
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Richtig, das mit dem fehlenden Schlüssel solltest Du nicht auf die leichte Schulter nehmen, kann mächtig
Ärger geben, klär das auf alle Fälle,
Gruss RainerR
RaRo
Corvette-Generationen:
Schalter oder Automatik?
Beim Schalter muss die Kupplung zum Starten getreten werden. Bremse evtl. auch, müsste ich mal ausprobieren....
Allerdings ist das mit der Secutrity Lampe schon ein Zeichen das was nicht in Ordnung ist. War das Probelem schon beim kauf des Wagens? Dann müsste es der Verkäufer ja gewusst haben....
Baureihe:
C 5
Baujahr,Farbe:
Bj. 99 weiß
Corvette-Generationen:
Ich sagte ja schon das ich so etwas nicht mehr machen würde, war einfach zu blauäugig.
Am Telefon war alles abgeklärt, sind dann 650 km mit dem Zug dahin gefahren. Erst als wir dort waren hat er mir dann gesagt das er leider den Zweitschlüssel nicht findet und die Papiere vom Austauschmotor auch noch nicht besorgt usw usw. Da mir das Auto aber gefallen hat und auch die Probefaht in Ordnung war und auch keinen Bock hatte mit dem Zug wieder nach Hause zu fahren, verließ ich mich mal auf seine Aussagen. Tja das war wohl der Fehler.
Heiko
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
Bj.1998
Baujahr,Farbe (2):
C5
Corvette-Generationen:
Hallo
Nun zerbreche Dir doch den Kopf nicht über unsinnige Versprechungen.
Wenn Security leuchtet, hat das in der Regel was mit der Wegfahrsperre zu tun.
Besorge Dir über "Molle" einen neuen Schlüssel.
Sollte das Problem immer noch sein kannst Du immer noch weiterschauen.
Gruß Dirk